Exercise
https://texercises.com/exercise/mit-energie-ausgelenkt/
Question
Solution
Short
Video
\(\LaTeX\)
No explanation / solution video to this exercise has yet been created.

Visit our YouTube-Channel to see solutions to other exercises.
Don't forget to subscribe to our channel, like the videos and leave comments!
Exercise:
Wie schnell bewegt sich ein an einer Feder newtonpermeter hänger Körper g durch die Ruhelage falls er mit .J Energie ausgelenkt wird?

Solution:
In der Ruhelage hat der Körper nur kinetische Energie; die Geschwindigkeit mit welcher er sich dort bewegt beträgt also: dot y sqrtfracEkinm .
Meta Information
\(\LaTeX\)-Code
Exercise:
Wie schnell bewegt sich ein an einer Feder newtonpermeter hänger Körper g durch die Ruhelage falls er mit .J Energie ausgelenkt wird?

Solution:
In der Ruhelage hat der Körper nur kinetische Energie; die Geschwindigkeit mit welcher er sich dort bewegt beträgt also: dot y sqrtfracEkinm .
Contained in these collections:

Attributes & Decorations
Tags
harmonische, physik, schwingung, schwingungen, wellenlehre
Content image
Difficulty
(3, default)
Points
2 (default)
Language
GER (Deutsch)
Type
Calculative / Quantity
Creator uz
Decoration
File
Link